AKTUELLES

Praktisches Gesellenstück nach Strangschema

Herzlichen Glückwunsch
an Julian Kugler - 2021

Wir gratulieren unserem Auszubildenden, Julian Kugler, ganz herzlich zum tollen Ergebnis seiner schriftlichen und praktischen gestreckten Gesellenprüfung Teil 1 im Prüfungsbereich Versorgungstechnik. Er hat mit “sehr gut” abgeschlossen.

25-jähriges Firmenjubiläum - 2019

Anlässlich unseres 25-jährigen Bestehens haben wir uns und unseren langjährigen Mitarbeiter/Innen einen Betriebsurlaub gegönnt. Wir hatten drei tolle Tage und waren uns einig, dass wir das unbedingt wiederholen müssen. Nachfolgend ein paar Bilder von den unvergesslichen Eindrücken im schönen Garmisch-Partenkirchen in der Partnachklamm, auf der Zugspitze, am Eibsee und auf dem Wankberg.

25-jähriges Firmenjubiläum - Ehrenurkunde der Handwerkskammer - 2019

die Handwerkskammer Stuttgart hat das Bestehen der Firma Jürgen Reber seit dem 01.04.1994 mit der Ausstellung einer Ehrenurkunde zum 25-jährigen Betriebsjubiläum geehrt. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir bedanken uns hiermit bei allen Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern, der Familie und Freunden, die mit Ihrer jahrelangen Unterstützung und Treue, dieses Jubiläum möglich gemacht haben.

Simon Reber erhält seinen Meisterbrief - Meisterfeier des Handwerks - 2017

723 junge Männer und Frauen und davon 76 im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk wurden am 20. Oktober im ICS der Messe Stuttgart groß gefeiert – und das völlig zu Recht: Sie haben die Meisterprüfung im Handwerk erfolgreich absolviert. Unter dem Motto “Ich bin dann mal Chef” wurde die diesjährige Meisterfeier durchgeführt, denn den Jungmeisterinnen und Jungmeistern stehen nun alle Möglichkeiten offen, auf einem Chefsessel Platz zu nehmen.

Von links nach rechts: Die stolzen Eltern: Anja Reber und Jürgen Reber, der neue Meister Simon Reber, sein älterer Bruder Robin Reber, der letztes Jahr seinen Meisterbrief überreicht bekam.
Von links nach rechts: Jürgen Reber und der neue Meister Simon Reber
Übergabe des Meisterbriefes und Gratulation.

Robin Reber erhält seinen Meisterbrief - Meisterfeier des Handwerks - 2016

Bei der Meisterfeier der Handwerkskammer Region Stuttgart im ICS Internationales Congresscenter Stuttgart am 14. Oktober 2016 erhielt Robin Reber und 795 weitere junge Handwerkerinnen und Handwerker den Meisterbrief.

Davon 71 neue Meister im Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk.

 

Impressionen von der Meisterfeier 2016 der Handwerkskammer Stuttgart

Übergabe des Meisterbriefes und Gratulation.
Von links nach rechts: Jürgen Reber, der neue Meister Robin Reber und sein jüngerer Bruder Simon Reber. Simon Reber befindet sich gerade in den Meisterprüfungen und konnte schon mal einen Vorgeschmack nehmen auf seine Meisterfeier im Jahr 2017.

Gratulation - Robin Reber

Februar 2016
Wir gratulieren unserem Sohn, Mitarbeiter und Kollegen, Robin Reber, zur bestandenen Meisterprüfung als Installateur und Heizungsbauer. Nach 1-jähriger Vollzeitausbildung an der Robert-Mayer-Schule in Stuttgart endlich wieder da, sind wir froh mit ihm einen weiteren Meister im Betrieb zu haben.

Gratulation - Simon Reber

Februar 2015
Wir gratulieren unserem Sohn, Mitarbeiter und Kollegen, Simon Reber, zur bestandenen Winter-Gesellenabschlussprüfung 2014/2015 im Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Schwerpunkt Wärmetechnik.

Er wurde wegen guter Leistungen (Gesamtnotendurchschnitt von mindestens 2,4 in allen Prüfungsteilen) als Innungspreisträger von der Kreishandwerkerschaft Rems-Murr ausgezeichnet.

Kreishandwerksmeister Herbert Hofmaier überreicht Simon Reber die Urkunde
Innungspreissträger Anlagenmechaniker für SHK der Kreishandwerkerschaft Rems-Murr 2015
Bildberichterstattung von der Lossprechungsfeier des Handwerks aus der Murrhardter Zeitung vom Mittwoch, 25.03.2015.

Wunschtermin

Jetzt ganz einfach und bequem Online Termine anfragen!

Neuigkeiten

Eine Kermi Duschkabine steht für sich. Das beweist Kermi mit der neuen, noblen Beschlag-Duschkabine MENA. Denn sie braucht nicht viel…

Climate Class 6000i/8000i Einfach die richtige Temperatur  –  das ganze Jahr über. Die neuen Split-Klimageräte mit hohem Wirkungsgrad und bester…

Luxuriöses Wassererlebnis bei mehr Nachhaltigkeit und Hygiene Immer mehr Verbraucher wünschen sich komfortable Produkte, die den eigenen Anspruch an nachhaltiges…

Die meiste Zeit verbringen wir in geschlossenen Räumen und einen Großteil davon zuhause. Die individuelle Einrichtung spielt deshalb eine wichtige…

Kraftvolle Akzente mit schwarz matter BadausstattungBLACK SELECTION – die schwarz matte Badausstattung von KEUCO – setzt prägnante Akzente im Bad:…

Immer mehr Menschen sehnen sich beim Gang auf die Toilette nach einem natürlichen Gefühl der Frische. Sie sich auch? Gute…

Erfrischend einfach: GROHE Blue ELEMENTS-Edition Upgrade für die Küche mit der exklusiven ELEMENTS-Edition! Kistenschleppen war gestern Mit Grohe Blue genießt…

Sie überlegen in eine neue Heizungsanlage zu investieren? Dank der neuen Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) könnte der Zeitpunkt kaum besser sein.…

Mit Max hat burgbad eine Badmöbel-Kollektion aus natürlichen Materialien in handwerklicher Qualität und moderner, zeitloser Optik entworfen. Das klassische Design der Echtholzkollektion…

Haute Couture für das Bad Anmut, Ästhetik und Präzision, die Grundbausteine der Haute Couture, kennzeichnen den unverwechselbaren VIGOUR vogue-Look. Designer…

Sparen Sie bares Geld und wechseln jetzt Ihre Heizung!
Kompetente Beratung & Badplanung
Barrierefreiheit – Bäder mit System

Kontakt

Öffnungszeiten